Back to school!

Am Dienstag, den 10. September 2024 war es endlich wieder soweit: Der Startschuss in ein neues Schuljahr fiel mit dem Gong um 08:00 Uhr. Neben den fünften Klassen, die wir nun als neue Schulmitglieder an unserer Schule willkommen heißen dürfen, erhielten wir auch vereinzelt Zuwachs in anderen Klassen und im Lehrerkollegium. Wir freuen uns von Herzen über jeden, der unsere Schulfamilie erweitert und bereichert, wünschen Schülern, Eltern und Erziehungsberechtigten, Lehrkräften und all den anderen großartigen Unterstützern der Schule einen guten Start in das Schuljahr 2024/2025 und blicken positiv und gespannt auf die nächsten Monate mit spannenden Aktionen, interessanten Aktivitäten und tollen Erinnerungen, die für immer bleiben werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist neu-back-to-school-foto-klein-768x1024.jpg